Lv99 Games Review News

Update für Unreal Engine 3

    von Anonymous  |  Kommentare

News von der Game Developers Conference

Die alte Unreal Engine 3 gehört im Moment zu den erfolgreichsten und am häufigsten verwendeten Spieleengines. Sie wird in Games wie z.B. Unreal Tournament 3, Bulletstorm, Borderlands und der Gears Of War Trilogie auf PC & Konsole verwendet.

Epic Games stellt nun erstmals die verbesserte Version der beliebten Unreal Engine 3 aus dem Jahre 2006 vor. Die gezeigten Bilder und das dazugehörige Video wissen grafisch zu überzeugen – Zwischen der alten Unreal Engine 3 und der neuen aufpolierten Version soll ein gewaltiger Sprung sein. Die Engine, die jetzt übrigens auch DirectX 11 unterstützt, lief während der gezeigten Demo dank einem SLI-Verbund aus 3 Nvidia Geforce GTX580 (Amazon*) Grafikkarten – Wow!

Weitere Screenshots in der Galerie →



Gefällt dir der Artikel?

, oder

Mehr zum Thema: Games, News, PC, PS3, XBOX

DirectX 11 und Epic Games und Unreal Engine und

Und ja, Lv99 ist wahrscheinlich beste Gaming-Website der Welt.

© IMSoftware / Network / Gaming