Lv99 Games Review News

Minecraft Hacks: Juhu, ich kann fliegen!

    von Otto Schmidt  |  Kommentare

UPDATE: Die Downloads wurden aktualisiert Download Minecraft Fly

Wie im letzten Minecraft-Artikel versprochen möchten wir euch heute zeigen wie man in Minecraft fliegt – sprich euch zeigen wo man die enstprechenden Mods herunterlädt, sie installiert und dann erfolgreich benutzt.

Du kennst nicht Minecraft? Dann lese unser Review:
Minecraft – im Land der unbegrenzten Bauklötze

Der Mod macht es möglich:

  • zu Fliegen [Z]
  • sich mit 5-facher Geschwindigkeit zu bewegen [Shift]
  • sich mit doppelter Geschwindigkeit zu bewegen [Strg]
  • sich immer auf einer Ebene zu bewegen [X]
  • und noch ein paar andere praktische Sachen…

Die Installation ist sehr simpel:

  1. Dateien herunterladen: Minecraft Fly Mod Download
  2. Entpacken & Ordner Windows/Mac/Linux öffnen
  3. wom.exe mit Doppelklick starten
  4. Mit deinen Minecraft Zugangsdaten einloggen & los gehts!

Die wichtigsten Tastaturkürzel sind [Z] > Flug-Modus ein- und ausschalten und [Shift] > Schnelleres Bewegen (5x).

Selbstverständlich funktioniert Mincraft mit dem Mod nicht nur auf Windows 7, Vista & XP, sondern auch auf Linux und MacOS X.

So, da ihr jetzt alle Fliegen könnt – dürfte es kein Problem sein, es auch mit etwas – sagen wir – kniffligeren Monstern auf zu nehmen.

Ein schönes Beispiel:

Flying Squids!

Und wenn man zu viel Minecraft gesuchtet hat, sieht das dann so aus:

🙂

In diesem Sinne bis zum nächsten Mincraft Artikel!

Übersicht aller Minecraft Artikel


Gefällt dir der Artikel?

, oder

Mehr zum Thema: Downloads, Games, PC

Fliegen und Hack und HowTo und Kostenlos und MineCraft und Mod und

Kommentare

Schreib einen Kommentar »
  1. Baraku sagt:

    Da kommt ne Fehlermeldung dass die Login-Daten falsch sein sollen…

  2. Hallo,
    besitzt du denn eine Originalversion von Minecraft?
    Mit besten Grüßen
    Marius

  3. Simon sagt:

    Gebt niemals eure Minecraft Zugangsdaten in einem unsicheren Programm an! Mein Account wurde bei diesem „Mod“ gehackt und über meinen Benutzernamen hat dann jemand sich auf anderen Server eingelocht.

    @Simon: Keine Ahnung, welches Zeug du wo auch immer runterlädst, aber unsere Downloads sind sicher!
    Natürlich bieten solche Mods immer Risiken, aber es ist nicht fair von dir, von irgenwelcher Malware die du sonstwo runtergeladen hast Rückschlüsse auf unseren – ausgiebig geprüften – Mod zu ziehen, ohne dass du ihn getestet hast.
    // Marius

  4. orishiama sagt:

    ok ist die seite sicher oder nicht

  5. orishiama sagt:

    ich meine ob sie wieren frei ist bitte um antwort

  6. Hallo,
    der Mod oben ist geprüft und sicher!
    Habe es selbst auf mehreren PCs ausprobiert und durch diverse Virenscanner laufen lassen!

    Mit besten Grüßen

  7. f..ken !!! sagt:

    Der Mod ist sicher und funktioniert einband frei 🙂
    Danke euch Jungs

  8. Domenik sagt:

    Hallo,
    kann mir jemand helfen, weilb bei mir kommt immer mein poput und der blockt mir das dan lass ich das zu und das steht da das ich das erst nachher wieder downloaden kann und dan kommt das mit dem poput immer wieder!!!
    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

    LG

  9. Hallo,
    wo genau hast du Probleme -> poput -> PopUp?
    -> Das von deinem Browser geblockt wird?
    Oder tritt das Problem erst nach dem Download auf?
    Mit besten Grüßen

  10. Beni sagt:

    bei mir kommts immer nach dem download .da steht dann:“Es gibt keine registrierte Anwendung für diesen Dateityp.

  11. -> Dann lese den Artikel nochmal ordentlich:
    „2. Entpacken & Ordner Windows/Mac/Linux öffnen“
    Entpacken: Rechtsklick -> Alle Dateien extrahieren…

  12. Samoa sagt:

    Hallo,

    bei mir lässt sich das zwar alles entpacken, aber da kommt immer: FATAL ERROR: error launching wom client
    java.util.ConcurrentModificationException.

    Liebe Grüße 🙂

  13. @Samoa: Wo liegt denn dein Original Minecraft? -> Appdata?
    Mit besten Grüßen

  14. hallo sagt:

    be mir geht dat net mer minecraft da steht immer fehler jetzt ist minecraft zu ende

  15. Was für ein Fehler erscheint wann?
    BTW: Du kannst dir Minecraft jederzeit auf Minecraft.net wieder neu runterladen.
    Mit besten Grüßen

  16. Hilfe sagt:

    Hallo ich habe von Chip online mir minecraft geholt aber ich kann mich nicht einloggen obwohl ich einen Account gemacht habe und der nimmt meine Email adresse nicht an

  17. Die aktuelle Online-Version von Minecraft ist leider nicht mehr kostenlos. Die alte Version kannst du nur offline spielen (Login > Play offline).
    Der WOM Fly Mod funktioniert mit beiden Versionen. Die neuste MC Version kannst du für ~20€ auf Minecraft.net kaufen.
    Mit besten Grüßen

  18. MİNECRAFT sagt:

    man kann nicht fligen

  19. Doch.
    Du hast soeben den „Goldenen Vollpfosten“ in der Kategorie „Konstruktive Kritik“ gewonnen!

  20. like sagt:

    hi ich habe ein problem…. ich fliege aber komme nicht wieder herunter,,,,,
    aus- und wieder einloggen hilft 0..
    bitte um antwort

  21. minecraftfan sagt:

    wie kann man das herunterholen ich weiss es nicht

  22. Flo sagt:

    wie hört man wieder auf zu fliegen???

  23. Simon sagt:

    Fliege nur ich oder alle User?

  24. Hallo Simon,
    nur Du kannst fliegen, wenn deine Mitspieler fliegen wollen müssen Sie auch den Mod installieren.
    Grüße

  25. Lupin sagt:

    wie kommt man jetzt wieder runter?

  26. frettchen170 sagt:

    also ich gehe auf download hier auf der seite und dann kommt ja man auf uploadet to wo man da das runter lädt aber da steht dan error seite nicht gefunden. ich bitte um antwort

  27. Hallo,
    wir haben die Downloads aktualisiert, alles funktioniert wieder.
    Viel Spaß beim zocken!


Und ja, Lv99 ist wahrscheinlich beste Gaming-Website der Welt.

© IMSoftware / Network / Gaming